Hallo Ich bin DerVampir Ich bin ein DK Tank.
Also erst mal:
Hobbys: Animes, Schwimmen, Mangas lesen.
Dk Char:
Meine Beruffe Bergbau / Kreuterkunde.
Icc / Uldaman / Naxramas / MC / BWL / Alte Zul Gurub / ALter Zul Aman / PDK Geraidet
MC / BWL / ZA / ZG habe ich mit einem anderen Char gespielt (Priester Heal 60 / 70 bereich).
Spiele ihn aber nicht mehr.
Erklärung für die Bewerbung:
Ich bin ein leidenschaftlicher Tank (Dmg Zeug habe ich nicht). Mein Gear als DK Tank 359.
Habe vor kurzen meinen char getranzt und umgewandelt zu Alli. So Kann ich euch leider keinen link geben da ist er noch immer als Orc DK.
Die frage warum ich das getan habe. Ist weil ich als erstes Ally gespielt habe einen Druide der auf dem sever ihr ist (LVL 70 zur Zeit).
Ich habe keine erfachung in denn Catalysm also im Raid (Habe alle 5 inis gemacht). Zur zeit suche ich eine gilde die von 15:00 biss 22:00 Uhr raidet aber hab keine gefunden. 15:00 Uhr bin ich on da stehe ich meistens auf.
Weil ich nachtschicht arbeite ist es schwer eine Gilde zu finden die so Zeit hat wie ich .
Ich lerne im Raid sehr schnell wenn man mir denn Boss erklärt dann mache ich das auch. Natürlich schaue ich mir vor dem raid Guids an.
Suche auch eine gilde Die mir hilft wie ich sockel, umschmieden und Verzaubern muss (also was ich endern muss Für denn raid). Natürlich könnte ich mir Guids an schauen dann weiss ich was ich sockeln soll aber meist haben Gilden Leute bessere vorschläge was mann am besten machen solte.
So Habe ich das meistens aus aderen Gilden mitbekommen. (In der Gilde ist meist alles billiger)
Die Sachen zu besorgen ist np Gold Habe ich immer.
Wenn ihr fragen nocht habt einfach an wispern im spiel. Schaue im forum erst ab 24.08 um 15:00 ihr rein. Was ihr geschrieben habt denke dann habt ihr eine entscheidung gefallen.
Würde mich Freuen für ein ja.
Himmel und Erde sie sind stendig mein begleiter aber einsam bin ich immer noch wenn es nicht meine Gilde geb dann weiss ich nicht was ich Als Todesritter der Ewieg verdamt ist unter denn Lebenden Machen solte.